Lumpi irgendwo in Lateinamerika

ja

Dienstag, 21. Februar 2012

leaving Lima...

2 Tage Lima:

Mein Zimmer hier wird auch "die Sauna" genannt. Über 30° und kein Fenster, obwohl so stimmt das nicht ganz. Es gibt eine kleine Luke oben, die in den Lüftungsschacht des Restaurants im Erdgeschoß führt. Das heißt, es riecht immer nach jeder Menge gebratenem Zeug. Letzt Nacht habe ich ausschließlich von Mahlzeiten geträumt.
Abendstimmung am Malecon

Das herrliche Frühstück am Park ist dafür inkludiert, wo ich auch gerade sitze (Früchte, Fruchtsäfte, das gebratene Zeug, usw.) und die Leute beobachte. Jetzt geh ich noch an der Strandpromenade joggen und dann geht’s auch schon weiter. 20 Std Busfahrt erwarten mich.  Ab in den Norden an den angeblich schönsten Surfstrand schon ziemlich nahe an der ecuadorianischen Grenze. 

Keine Kommentare: