Lumpi irgendwo in Lateinamerika

ja

Freitag, 17. Februar 2012

enfermito...




Ein Photo zum Thema Sicherheit:
Sehr wohl und gut aufgehoben habe ich mich in jenem Auto gefühlt. Der Airbag ist schon ausgelöst worden, aber in einem noblen Recycling-Gedanken wieder zurück ins Lenkrad gestopft worden.


Inzwischen bin ich 5 Kilo leichter und seit 4 Tagen nur im Bett. Herrlich! Um das örtliche Krankenhaus zu meiden, habe ich mittels Internet Autodiagnostik und -therapie betrieben. Bin inzwischen Spezialist für den Gastrointestinaltrakt.
meine Freunde
Den Höhepunkt meines Tages markiert ein Spaziergang in die Apotheke um die Ecke, wo ich mir dann selbst irgendwas verschreibe.
Was soll ich euch noch erzählen? Die Decke in meinem Zimmer ist beige, die Fliessen im Bad sind blau...spannend! Morgen geht mein Flug in den Norden, dann sollte ich wieder halbwegs bei Kräften sein. 


Keine Kommentare: