Lumpi irgendwo in Lateinamerika

ja

Donnerstag, 23. Februar 2012

Chill, oida!

20 Std Busfahrt, ich habe fühle mich schon wie ein Peruaner, da ich 10 Std davon durchgeschlafen habe.
Angekommen in Mancora in einem Surferdorf. Das ist wirklich ein Surferdorf, wie man es sich vorstellt! Alles aus Bambus, sandige Strassen, hier sind sie die Weltmeister im Chillen und Relaxen und anderen Anglizismen beheimatet. Fast jeder ist tätowiert (schreibt man das so?) Tages-, Abend-und Nachtbekleidung stellt die Badehose dar, für formelle Anlässe mit T-Shirt.

Ich bin im Hostel Loki, als Partyhostel verschrien, fast ein bissl Clubfeeling hier. Ein langer Pool, Tischtennis und Bar. Kaum Gringos, die meisten Touris kommen aus Chile, Argentinien oder Peru. Die Argentinier haben echt einen Superschmäh.
Als Motivationsschub für meinen Freund und Muskelkollegen Gunther ein Bild vom örtlichen Fitnessstudio!
Fitenssstudio Mancora

Übrigens wäre das hier das Traumland für so manchen Krocha (Als Krocha (hochdeutsch: Kracher) bezeichnet man Mitglieder einer österreichischen jugendkulturellen Szene). Die Sonne hat Soli(Solarium)stärke.Hier ein Bild:

Keine Kommentare: