Lumpi irgendwo in Lateinamerika

ja

Mittwoch, 29. Februar 2012

...jumping off the bridge

I did it, heute bin ich von der Brücke gesprungen.
Die Tage hier sind so vollgepackt, dass es doch für einige Blogeinträge reicht. Ich gehe nach meiner Morgenwanderung auf gut Glück zur höchsten Brücke, verhandle mit dem Typ über den Preis für einen Sprung, schaue hinunter und bin froh, dass er sich nicht drücken läßt. Plötzlich gibt er mit dem Preis nach und im nächsten Moment hab ich schon das Geschirr an. Dann kam dann das Adrenalin ins Blut...
Ich sag euch, wenn man dann über das Geländer steigt und 70 Meter in die Tiefe schaut, auf dieser winzigen Fläche stehend, das hat schon was von Endzeitstimmung (siehe Video). Der Moment, in dem man entscheidet, ob man nun springt oder nicht, geht ganz schnell vorbei. Dieser Moment der Angst und Überwindung ist genial, man kann süchtig danach werden. Dann springt man, fällt und dann Schmerzen in der Männlichkeitsgegend, da der Zug doch sehr stark ist, aber egal, das Feeling ist unvergleichbar.
Blick von der Brücke

Achtung, im Video gibt es ein paar böse Worte wegen der Aufregung...entschuldigt vielmals. Ich machs vielleicht nochmal, diesmal mit der Kamera in der Hand, damit ihr einen anderen Eindruck bekommt.


...und ich habe noch einige Pläne für die nächste Zeit, wenn sich alles ausgeht. Nos vemos…


Keine Kommentare: