Lumpi irgendwo in Lateinamerika

ja

Freitag, 11. März 2011

Medellin Teil 2

Was soll ich schreiben, einfach nur genial!!.
Die Stadt Boteros liegt in einem Nord- Suedtal und die Barrios erstrecken sich auf die Haenge links und rechts. Zwei Seilbahnen fahren da hinauf und geben eine Wahnsinnssicht auf diese schwer zu kontrollierende Stadt. Man sieht auf die Daecher, in die Leben der Menschen in den barrios.


Unglaublich viel und gefaehrlicher Verkehr, freundlichste Leute, huebsche Frauen, wildeste Party. Ich treffe mich viel mit Kolumbianern und bin schwer am Herumtuefteln. Was genau, das schreibe ich Euch, wenn die Zeit reif ist. Auf jeden Fall steckt dieses Land voller Moeglichkeiten.

So wies ausschaut werde ich noch ein Zeitl hierbleiben, aber nadie lo sabe, was passieren wird. Das Wochenende beginnt. Das bedeutet wieder Ausnahmezustand. Feierfreudiges Ausgehvolk uebernimmt die Strassen. Ich mach jetzt ein kleine Siesta bevor ich mich wieder in die Action begebe. Ahja, hab noch eine Momentaufnahme aus der DomRep, ein kurzes Video dem vorigen Post hinzugefuegt.

Keine Kommentare: