Lumpi irgendwo in Lateinamerika

ja

Mittwoch, 2. März 2011

Angriff der Killerkuh...

Komme grad aus dem Fitnessstudio, obwohl so kann man es eigentlich nicht nennen. In einem Kammerl liegen ein paar verostete Hanteln herum, Schwarze, gestaehlte Koerper trainieren zu Reaggaeton. Ein bissl fuehl ich mich wie ein Gangsta, ja.

Nun zur Killerkuh!

Gestern sitze ich mit meinem "Presidente" (Bier) an der Ecke, da es sonst nicht viel zu tun gibt. Wie jeden zweitenn Tag hat die Stadt keinen Strom, was die Leute auf die Strasse treibt. Eigenartiges Gefuehl in einer Stadt zu sein und kein Licht zu haben. Aber - wie immer - machen die Leute das Beste draus. Ich sitze mit einer Gruppe und tausche aus, wie die Mentalitaeten unterschiedlich sind. Der Sternenhimmel ueber uns, als ploetzlich Panik aufkommt, doch man sieht nix.
Im Schein eines Autoscheinwerfers konnte ich den Grund dann in Umrissen erkennen. Eine Kuh hat sich losgerissen und wild von bellenden Hunden umkreist durch die Stadt gelaufen. Ich konnte mich grad noch hinter einen Zaun retten. Minuten spaeter sind wir wieder dagesessen - die Kuh hat beruhigt neben uns gegrast - und haben auf den Schock einen Brugal (Rum) getrunken und bis die Autobatterie leer war Musik gehoert.

Hab ich ein aufregendes Leben hier...

1 Kommentar:

Malin hat gesagt…

Non-facebook-Malin likes this :)My google translater tells me that you`re having a great time! I`m leaving tomorrow on my see-some-of-the-world-trip! Looking soooo much forward to it! Big smile and a warm Norwegian hug from me to you!:)