Lumpi irgendwo in Lateinamerika

ja

Mittwoch, 11. Januar 2012

...Photoshooting in Arequipa

Das Leben ist lustig…

Arbeitskollegen von Bekannten haben Photos von mir gesehen und mich kurzerhand für ein Shooting von Alpacapullovern für eine englische Firma angefragt.

Nachdem ich eh immer ein Taschengeld benötige und mich die Neugier treibt, hab ich kurzerhand zugesagt. Heute, nach einer Nacht, in der ich mich – milde ausgedrückt – hauptsächlich meiner Verdauung gewidmet habe, (ich erspar Euch Details, aber es war und ist echt nicht lustig. Ich hätte am Strand vielleicht nicht jeden Schmarrn essen sollen, den man mir in die Hand gedrückt hat. Oder waren es gar die Vodka Red Bull, aber egal) bin ich um 9 abgeholt worden und in eine alte Mühle aus der Kolonialzeit gebracht worden. Traumhaus! Ein bissl hat getrübt, dass ich mich heute nicht weiter als 5 Gehminuten von Sanitäranlagen aufhalten konnte, aber bitte. Auch das gehört zu einem Südamerikaurlaub.

Dann sind die peruanischen Models gekommen, ich hab ein paar Pullover angezogen, kurz vor dem Kamin ein Buch gelesen und zu Mittag war ich auch schon fertig.

Hier noch das Morgenvideo. Das Beeindruckendste für mich sind die Riesenvulkane, die die Stadt flankieren.



Keine Kommentare: