Lumpi irgendwo in Lateinamerika

ja

Montag, 8. Oktober 2012

Diese Wurzel....

Ayayay.
Vorgestern Abend dann ein heftiges Erlebnis.

Ein paar Freunde laden mich ein, eine schamanische Wurzel zu probieren, die Selbsterkenntnis verspricht. Ganz ungefährlich…. Da kann man nicht ablehnen. Ich lade sie in mein Hotel ein und wir gehen in den obersten Stock, ein noch nicht fertiggebauter Stock mit Blick über Cuzco. Sonnenuntergang. Coole Abendstimmung. Wir trinken Bier.
Ich denke mir, was soll schon passieren. Wie immer der letzte Gedanke, bevor dann was passiert.
Ich esse, trinke, sitze, wir plaudern. Auf einmal, mitten im Gespräch, verlasse ich meinen Körper und sehe mich selbst reden. Unglaublich, was ich da zusammenrede.
Depersonalisierung. Hallelujah. Na, sehr leiwand, jetzt werde ich wahnsinnig in Peru. Ich hab fast Panik aufgerissen, aber keinen Körper gehabt um sie auszuleben. So ging das dann für ein paar Stunden dahin.Die anderen waren alle eher unberührt.

Ich bin mit der Partie durch die Stadt geschwebt, habe öfter vergessen, wo, wann, wer ich bin, bis ich dann ins Bett gefallen bin und 12 Std durchgeschlafen habe. Hallelujah, das war heftig. Fremdes Land, crazy people, strange music und dabei nicht einmal im eigenen Körper. Das wars eine interessante Selbsterfahrung.
Ich - am Tag danach
Jetzt war ich grad im Fitnessstudio, was auf der Höhe eine Herausforderung ist, da man schon auf den Stiegen hinauf eingeht.
Naja, morgen früh flieg ich wieder nach Arequipa und versuch die Besteigung des Misti. Trinke schon jede Menge Coca-Tee.

Keine Kommentare: