Lumpi irgendwo in Lateinamerika

ja

Mittwoch, 24. Oktober 2012

Adios Medellin

Heute im jardin botanico:

Dort herrscht Liebe pur, physisch & psychisch. Unter jedem Baum ein Pärchen, das wild schmust. Hier muss wirklich niemand alleine sein. Ich sitze alleine unter so einem Riesenbaum und lese mein Buch, als sich plötzlich so ein kleiner 6-jähriger Typ in Schuluniform sich neben mich setzt. Woher ich bin, was man dort für eine Sprache spricht, waren so die Fragen. 
Botero
Plötzlich sind es 2, 3, 4, .....30 Kinder, die mich mit südamerikanischem Distanzgefühl (<0,1m) belagern. Jeder schüttelt meine Hand, stellt sich vor. Einer will mir gleich seine ältere Schwester vermitteln. Warum man da alleine sitzt, das können sie einfach nicht verstehen und so wollten sie mir gleich aushelfen. Die sind dann irgendwann abgezogen, ich bleibe zurück, lese weiter.
Lange hats nicht gedauert, ein Typ setzt sich neben mich und brät mich an, will mit mir in den Wald verschwinden. Das war dann das Zeichen, den Platz zu wechseln. Ich geh aufs Klo, voll stylish, mit Glas im Urwald. Plötzlich ein Typ pfeift, wollte auch was. Warum bitte nur Typen? Naja, wurscht.
da sitz ich grad
Es ist jetzt ziemlich alles erledigt in Medellin. Morgen fliege ich noch ein paar Tage nach Cartagena an die Karibikküste entspannen.Schau ma mal, ob sie mir diesmal wieder mein gesamtes Hab und Gut abnehmen und mich von der Last des Besitzes befreien.
 Hasta luego.

Keine Kommentare: