Lumpi irgendwo in Lateinamerika

ja

Dienstag, 22. Februar 2011

Weiter geht's

Wir führen ein lustiges Leben....

Der Julian hatte die Nase voll, immer daneben zu stehen und auf sporadische Übersetzungen meinerseits zu warten und hat kurzerhand einen 2 Wochen Spanischkurs gebucht. Jeden Morgen geht er mit seinem Schulranzen den Berg hinauf . Ich gebe ihm noch seine Jause und ein paar gute Tipps mit, damit er nicht von den anderen Kindern beim Spielen ausgeschlossen wird. Die Pflichten einer Mutter....

Übrigens, hier gibts kombinierte Spanisch-, Salsa- und Surfkurse...nach dem Motto: "Latino in 2 Wochen."

Ich hingegen nutze die Nächte- während Julian an seinen Hausübungen sitzt - zur Verbesserung meiner Spanisch-, Reggaeton- und Salsakünste!!

Morgen gehts für mich ab in die Hauptstadt und in die Karibik. Den Julian überlasse ich seinem Schicksal. Wieder allein unterwegs dann.... Ich treff ihn vielleicht später in Argentinien oder Miami oder irgendwo.
Hier bucht man grundsätzlich nur One-Way, da man nie weiss, was der nächste Tag, die nächste Stunde so bringt.

Hasta luego, mae

Keine Kommentare: