Lumpi irgendwo in Lateinamerika

ja

Sonntag, 20. Februar 2011

Bienvenidos en el paraiso!!

Pura vida mae q mae mas mae este mae!! (Costa Rica Slang)

Wir sind vor Tagen an der Pazifikküste angekommen und konnten unser Glück im ersten Moment gar nicht fassen. Tropenurwald geht in einen weiten Sandstrand über, der wiederum in den warmen Pazifik übergeht. Surfer reiten die letzten Wellen im blutroten Sonnenuntergang. Dominical, als Surfer und Drogendorf verschrien wird seinem Ruf gar nicht gerecht. Fröhliche Wesen bevölkern dieses Stück Erde (vielleicht doch wegen der Drogen, aber egal). Missmut, Stress oder Zwang erscheinen hier wie abstrakte Begriffe aus einer anderen Welt. Ein Leben frei von äußerem Druck. Man schläft, wenn man müde ist, isst, wenn man hungrig ist und tanzt, wenn man fröhlich ist. Der pure Frieden. Hunde streifen umher, suchen sich täglich neue Begleiter.

Der Spirit Lateinamerikas hat mich wieder! Easy, positiv und leidenschaftlich wird gelebt.
Jetzt sind wir weiter in den Norden gefahren, haben gestern in einer Kleinstadt ohne Tourismus den Carneval eingesogen und nachher die Reggaeton Party unsicher gemacht. Mannshohe Boxen unter freiem Himmel bringen die Menge in Bewegung. Heute fertig!
Diesen Moment sitze ich am Strand, die Sonne scheint, Frauen posen, Männer spannen an, was sie haben. Es geht mir gut!!!

Hasta luego, muchachos, pure vida mae!

Keine Kommentare: