Lumpi irgendwo in Lateinamerika

ja

Mittwoch, 9. Februar 2011

NA SERWAS ! ! !

Wenn man allein reist, lernt man Leute kennen....Ich bestaetige!

Hier auf einem Symposion über die Funktion des sekundären Krankheitsgewinns bei psychischen Störungen mit Dr. Sabe und Dr. Poco!

Ja, da war ich dann auf einem Geburtstagsfest mit guten Freunden!

Gestern gefeiert in einem Club mit höchster Silikondichte! Ich hab ganz stark an einen bestimmten Freund von mir denken muessen, der sich hier wohl gefuehlt haette.

So eine Selbstinszenierung, ein Luxusgericht für einen Beobachter. Leider sind bei den meisten die Vorbaue schon derart gestaltet, dass sie nicht mehr gscheit Reggaeton tanzen können ohne dass etwas herausspringt, sondern nur mehr stoisch von Botox und Egozentrik gelähmt an Ecken posen können.

Heimfahrt von San Jose mit dem taxi....ca 1 std, da die rechte sich am "jagr", also Jägermeister etwas uebernommen hat und diesen alle 2 km wieder auf die Strasse zurueckliess!

An Erlebnissen fehlt es bis jetzt nicht:
Als sich dann auch ein Mann aus unserer Gruppe als schwul herausgestellt hat und mich bis nach Hause begleitet hat (wie selbstlos), hab ich dann endlich seine Intention gecheckt. Dann war der Moment des Abschieds.... Jetzt weiss ich, wie ihr armen Frauen euch fühlt. Höflich abwehrend und panisch nach meinem Schluessel suchend habe ich die Situation gemeistert und bin fertig in mein Bett gefallen...

Ja, soviel dazu. In 1 Std kommt der Julian und ab nach San Jose...heut wird einmal gefeiert...endlich!

2 Kommentare:

vronizo hat gesagt…

lumpi, schön dass dus geschafft hast abzuhauen :-) und genau solche fotos hab ich erwartet, haha, vll sehen wir uns ja wenn du zurück bist mal wieder, is sich leider nicht ausgegangen vorher, und wird dich bei 30°C nicht interessieren, aber, ich glaub ich hab deine winterjacke noch!!! alles gute lumpi, pass auf dich auf, LG

Unknown hat gesagt…

ich bin ja so auf eure Fotos gespannt....aber genau so hab ich das erwartet Lumpi...Du enttäuscht mich nicht im geringsten.... ;-)