Lumpi irgendwo in Lateinamerika

ja

Sonntag, 24. März 2013

48 hrs MIAMI

Photos gibts keine, da eh jeder weiß, wie Miami ausschaut. Perfektes Klima, türkises Meer, weisser Sandstrand, markenbesessene Amis.
 
Heftig. An diesem Wochenende war Spring Break, Winter Music Conference und das Ultra Music Festival. Miami war voll und alle Preise 4x so hoch. Und Miami ist so schon teuer.Und ich in South beach. Auf den Strassen gings zu. Housemusic aus jeder Bar, Poolparties, Catwalk der Eitelkeiten.
Was bei uns Geländewagen sind, das ist hier die Kompaktklasse. Ford Mustangs sieht man sooft wie bei uns einen Golf, viele Lamborghinis mit auftrainierten, schwarzen Gangstan, Audi R8… die Wirtschaftskrise scheint am Ocean Drive nicht zu exisitieren. Auffallen ist hier sehr schwierig, da jeder alles gibt, um aufzufallen, was eine eigenartige uniforme Masse ergibt. Die Leute hier sind alles mit einer Spur Aggressivität. Aggressiv-freundlich, aggressiv-happy, aggressiv-schön,…
Im Outdoorgym trainieren tätowierte Muskelprotze. Köstlich finde ich eine Gruppe von Menschen hier. Die Russen! In Slimfit-Unterhosen trainieren sie neben den Fitnessfreaks. Trotz schmaler Schultern und kleinem Wamperl verhalten sie sich wie die Checker. Und verwenden noch alte UDSSR-Trainingsmethoden. Sie werfen sich als Trainingsmethode z.B. Sandsäcke zu, oder stemmen Holzblöcke…
Jetzt sitz ich in Miami und flieg über NYC nach Hause. Freu mich auf Wien und den grantigen Empfang bei der Passkontrolle. Zumindest ehrlich… Bis bald, amigos!

Keine Kommentare: