Lumpi irgendwo in Lateinamerika

ja

Samstag, 10. März 2012

Wilde Nächte in Quito!

...und noch immer in Quito...
Letzte Nacht in der der "No"-Bar gewesen, wo ich vor 6 Jahren meine erste Latinoparty erlebt habe. Heftig, heftig!  Viel extremer, als ich es in Erinnerung hatte. Dort Leute kennengelernt, die mich dann auf eine illegale Party in irgendeinen Innenhof mitgenommen haben.
Dort wollten sie mich das erste Mal ausrauben, doch ich habs mit dem Schmäh genommen und sie haben von mir gelassen. Dann in den frühen Morgenstunden ins Hostel zurückgekommen und vor der Tür ein anderer Typ mit Messer mit ziemlich eindeutiger Absicht. Ich hab ihm erklärt, dass ich bereits beraubt wurde, dass er vielleicht ein bissl früher arbeiten sollte, damit er erfolgreich ist. Wir haben gelacht und ich bin schlafen gegangen.  2(!) Raubüberfälle in einer Nacht ist auch für hiesige Verhältnisse unüblich. Übrigens wurden hier alle (außnahmslos), die ich kennengelernt habe, schon beraubt. Naja, die Leute, die ich kennengelernt habe, sind auch eher von der unvorsichtigen Sorte. Ich derweilen noch mit Hab und Gut, aber heute ist Samstag...also warten wir ab.
 
@ Touriprogramm: Hier war ich mit einem Fuss auf der Süd- mit dem anderen auf der Nordhalbkugel, midad del mundo...spannend...:

Keine Kommentare: