Lumpi irgendwo in Lateinamerika

ja

Montag, 26. Dezember 2011

Llegado

Yessss!

Die ersten Kilometer der Reise hinter mir, sitze ich am menschenleeren Madrider Flughafen. Menschenleer ist hier nicht übertrieben. Alle 20 Min kommt wer vorbei am Terminal U, da hier die Flüge erst nach Mitternacht starten und jetzt haben wir erst Nachmittag. Mystische Stimmung und doch fühle ich mich so wohl im Alleinsein, dass es mir selbst unheimlich ist.

Bis heute früh habe ich nicht realisiert, dass ich wegfahre, da ich nur organisiert und gearbeitet habe. Doch jetzt trifft mich die ganze Freude dieser Reise wie ein Hammer! Beim McDonalds schon das erste Spanisch gesprochen und die Latinoliebe gespürt. Zwar haben sich nur die Verkäufer beim Mci innig umarmt und geküsst, aber das ist doch auch schon was. Hab sie dann schroff unterbrochen und was gegessen. 

Einsam kommt nach Std des Alleinseins singend ein Tretlocktyp daher. Dreckige Füße stecken in Flip-Flops. Ich hab mir gleich gedacht, dass der aus Südamerika kommt. Die darauffolgenden Stunden hab ich damit zugebracht, mir Affengeschichten aus dem Bolivianischen Urwald anzuhören, da er direkt von der Arbeit auf einer Farm auf dem Weg zurück nach Israel war. Diese 8 Monate haben ihn vor allem in seinem Erscheinungsbild sehr geprägt. Jetzt schläft er ganz friedlich neben mir am Boden...

Keine Kommentare: