Lumpi irgendwo in Lateinamerika

ja

Freitag, 22. Februar 2013

REACTIVATED…

da fällt der Abschied schwer
 JOIN ME!

Nachdem ich dazwischen einen kleinen Kurztrip gar nicht beschrieben habe, geht’s jetzt wieder weiter. Wo bin ich? Welcome to da US and A: „Keep movin, Sir!“.

Ich sitz in Miami und habe 8 Std Zwischenaufenthalt. Hier war ich noch nie. War draussen frische Luft schnappen. Hat was von einem Musikvideo. Fette Autos, blauer Himmel, Latinos, 28°,…
In 2 Wochen habe ich wieder Transit über hier und in 4 Wochen bin ich dann ein Wochenende da. Zufällig ist WMC-Endwochenende. Hier herrscht gute Stimmung. Mehr Spanisch als Englisch, weniger streng als NY, weniger Kleidung als in Ö. 

--> genau wie im Video gehts auch am Flughafen zu. 

Um Mitternacht geht’s nach Lima, dann in der Früh weiter in den Süden. Heute um 5 aufgestanden, Schneefall. Aber britisch wie die Airline ist, sind wir doch geflogen. In London die letzten Österreicher verlassen.
In AA gestiegen (American Airlines). Alte Röhrenfernseher, ein gesprungenes Fenster, aber voll lässige, ältliche Stewardessen, wovon eine ihre Pension gefeiert hat und das ganze Flugzeug miteingebunden wurde. Amerikanisch, aber cool! Fast gecrasht beim Aufsetzen - da war der Pilot dann weniger lustig.
Ich berichte weiter… bin ein bissl fertig, but: "Welcome back!"

Keine Kommentare: